Die liebevoll im Art Deco-Stil eingerichtete Wohnung wird möbiliert verkauft. Sie befindet sich in der 9. Etage des 11-etagigen Royal Atlantic Condominium direkt am Ocean Drive und am Meer. Die Aussicht ist einzigartig, so auch die Lage am Anfang des Art Deco-Viertels. Das Haus verfügt im EG über Kfz-Stellplätze, die zu kaufen sind. Derzeit wird jedoch überlegt, sie frei zur Verfügung zu stellen. Für die Bewohner des Condominium befinden sich auf jeder Etage Münz-Wasch- und Trockenmaschinen sowie Müllschlucker, außerdem zwei Fahrstühle: einer auf der Rückseite des Hauses mit Ausgang zu Pool und Strand, einer auf der Vorderseite mit Ausgang zum Ocean Drive.
Gemeinschaftsbereiche
Swimmingpool hinterm Haus
Auf der Rückseite des Condominiums befindet sich mit einem extra Fahrstuhl erreichbar der Strand und der Atlantische Ozean sowie ein beheiztes Schwimmbecken plus Terasse, Tische und Liegestühle für die Bewohner des Hauses.
Diese Wohnung bietet alles, was sich ein europäischer Winterflüchtling wünscht: eine einmalige Lage, höchsten Wohnkomfort, sehr freundliche Hausbewohner, eine sorgsame Hausverwaltung, Swimmingpool, Terrasse, Strand hinterm Haus, zwei Fahrstühle plus Parkflächen im Erdgeschoss.